Holiday Inn Frankfurt Airport

Frankfurt am Main

Beschreibung Veranstaltungsbereich

Beschreibung

Das Holiday Inn Frankfurt-Airport ist im neuen Geschäftsviertel Gateway Gardens eingebunden und ist via Shuttle Bus direkt mit dem Terminal 1 und 2 des Flughafens Frankfurt Rhein-Main verbunden. Nur wenige Minuten von den Autobahnen A3, A5 und A 661 entfernt und circa 10km zur Messe Frankfurt und zur Innenstadt ist das Hotel für Übernachtungs- und Tagungsgäste verkehrsgünstig gelegen. Entspannen Sie in Ihrem modernen Gästezimmer mit Flachbild-Fernseher, Minibar, sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten und nutzen Sie das kostenlose WLan. Der Fitnessraum ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Die stylische & gemütliche Open Lobby mit Bar und Restaurant lädt nicht nur zum Verweilen ein, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit für ein Geschäftsessen; bei sonnigem Wetter gerne auch auf der Terrasse. Für Ihre Tagung stehen Ihnen sechs funktional ausgestattete Veranstaltungsräume von 20 bis 111qm, alle mit natürlichem Tageslicht, zur Verfügung. Des Weiteren bietet das Hotel eine Tiefgarage mit 49 Stellplätzen. Erleben Sie den einzigartigen Ausblick auf Frankfurt und Umgebung vom 200 m hohen Main Tower, sehen Sie die „Alten Meister“ im berühmten Städel Museum oder besuchen Sie eines der vielen weiteren Museen, die am Mainufer gelegen sind. Auch die neu entstehende Altstadt rund um den Römer ist sehenswert.

Beschreibung Veranstaltungsbereich

Der Tagungsbereich im Holiday Inn Frankfurt Airport umfasst 6 moderne Tagungsräume, die multifunktional genutzt werden können und die sich alle im Erdgeschoss mit direktem Zugang zur Open Lobby befinden. Alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht mit bodentiefen Fenstern, Verdunkelungsmöglichkeiten, einer individuell regulierbaren Klimaanlage und kostenfreiem Standard - Wlan. Modernste Tagungstechnik wie zum Beispiel unsere Präsenationsmonitore sowie unser abwechslungsreiches Verpflegungsangebot und der
individueller Service tragen zu einer erfolgreichen Tagung bei.

Konditionen/Extras

Bitte beachten Sie, dass im Hotel ist KEINE Barzahlung möglich ist!

Check-In/Check-Out Zeiten
Zimmer bezugsfertig ab 15.00 Uhr
Zimmerfreigabe durch Gast bis 12.00 Uhr
Frühstück pro Tag/Person (2024) 23,00 EUR
Parken (2024) 29,00 EUR
Premium WLAN (2024) kostenfrei

Ausstattung + Information

Kapazität

  • Anzahl Betten gesamt 319
  • Anzahl Zimmer 288

Geeignet für

  • Tagungen & Kongresse
  • Events
  • Dinner

Kapazität Veranstaltungsbereich

  • Anzahl Räume 7
  • Größter Raum (qm) 156
  • Anzahl rollstuhlgerechter Räume 7
  • Höchster Raum (m) 3,75
  • Kapazität gesamtes Haus (max. Pers.) 130
  • Kapazität größter Raum (max. Pers.) 100
  • Max. Ausstellungsfläche (qm) 6000

Personenanzahl nach Bestuhlungsvariante (max.)

  • Reihe (Pers.) 100
  • Parlament (Pers.) 72
  • Bankett (Pers.) 72
  • Kabarett 36
  • U-Form (Pers.) 50
  • Block 46
  • Stehempfang (Pers.) 40

Bewirtung

  • Hauseigene Gastronomie

Architektur

  • Zeitlos
  • Modern

Weitere Merkmale

  • Restaurant/Bar
  • Rollstuhlgerechte Tagungsmöglichkeit